Ilias Latina-Tagung (24./25. Januar 2019)

Am 24. und 25. Januar 2019 findet am Lehrstuhl für Lateinische Philologie eine interdisziplinäre und internationale Tagung statt, die sich der „Ilias Latina“, einem vielschichtigen und oft rezipierten, von der modernen Forschung allerdings allzu stiefmütterlich behandelten Text widmen wird. Es ergeht an alle Interessierten eine herzliche Einladung! Stattfinden wird die Tagung im Sitzungssaal der Alten Universitätsbibliothek (Universitätsstraße 4, 91054 Erlangen).

Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem Tagungsplakat sowie dem Tagungsflyer. Bei Rückfragen stehen Ihnen Prof. Dr. Christoph Schubert (christoph.schubert@fau.de) und Dr. Maria Jennifer Falcone (maria.jennifer.falcone@fau.de) zur Verfügung.