Willkommen an der FAU – Erstsemesterbegrüßung

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
KollegienhausFAU/Erich Malter

Liebe (Neu-)KommilitonInnen,

wie in der Zoom-Veranstaltung neulich angekündigt, würden wir Euch gerne in Zusammenarbeit mit unserer FSI zu einem „richtigen“ Treffen am 27.10.2020, gegen 15 Uhr einladen (die genaue Uhrzeit geben wir Euch noch durch. Zunächst muss ein für uns ausreichend großer und den CORONA-Regeln entsprechender Raum gefunden werden).

Zunächst wollen wir uns und Euch noch einmal die Möglichkeit geben, uns vorzustellen und Fragen an die TutorInnen oder die FSI zu richten. In einer zweiten Hälfte wird es eine von der FSI organisierte Rallye zu den wichtigsten Orten in der Uni und der Innenstadt von Erlangen geben. Hoffen wir deshalb auf gutes Wetter.

Neben guter Laune und für das Wetter geeigneter Kleidung wäre aufgrund der derzeitigen Lage ein Stift und Block hilfreich.

Des Weiteren würden wir Euch bitten, dass Ihr Euch dafür formlos anmeldet, damit wir mit einer halbwegs konkreten Zahl planen können. Natürlich ist es auch völlig ok, wenn ihr nur zu einem Teil kommen könnt oder möchtet.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Corona-Tutoren Lisa Beyer, Sarah Lehner, Julia Peters, Alina Scherl, Karen Seifert und Moritz Lochner sowie die FSI Latein/Griechisch