Sommerfest 2022

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Liebe commilitones, liebe Dozierende,

am Donnerstag, den 14.7. wird ab 19 Uhr endlich wieder unser Sommerfest stattfinden. Dafür treffen wir uns am „Amphitheater“ zwischen unserem Kochstraßen-Gebäude und dem B-Turm des großen PhilFak-Gebäudes. Bei schlechtem Wetter werden wir wohl auf unseren Übungsraum 2.058 ausweichen.
Noch ein paar Infos für alle, die noch nie bei einem Sommerfest dabei sein konnten: Unser Sommerfest ist eine Grillfeier, zu der alle ihre eigenen Sachen zum Grillen mitbringen. Wer Lust und Zeit hat, einen Salat, Snacks etc. für ein Buffet zu machen, darf das gerne tun 🙂 Getränke werden besorgt und können für einen niedrigen Preis gekauft werden.
Wenn ihr sonst etwas mitbringen wollt (wie zB. Spiele) oder sonst Ideen/Vorschläge habt, immer her damit bzw. mitbringen 🙂
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Ihnen/euch!

Die FSI Latein/Griechisch