Lehrveranstaltungspläne Latein und Griechisch für das Sommersemester 2023

Die Lehrveranstaltungen des Sommersemesters 2023 beginnen – soweit nichts anderes angekündigt worden ist – in der ersten Semesterwoche (ab dem 17. April 2023). Anbei finden Sie die Veranstaltungspläne der Lehrstühle Griechisch und Latein:

Veranstaltungsplan Griechisch SoSe 2023

Veranstaltungsplan Latein SoSe 2023

Alle Veranstaltungen werden in Präsenzform angeboten.
Zu Beginn des Semesters wird für alle Studierenden am Montag, dem 17. April, um 12.15 Uhr eine gemeinsame Auftaktveranstaltung des Instituts für Alte Sprachen im Kollegienhaus, Raum 1.022 stattfinden. SemestereröffnungSoSe2023

Kommentiertes Vorlesungsverzeichnis der Lateinischen Philologie SoSe 2023 (Stand: 20.4.2023; bitte beachten Sie, dass Änderungen am Vorlesungsverzeichnis bis zu Semesterbeginn möglich sind. Sehen Sie daher auch auf Campo FAU nach.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu den einzelnen Lehrveranstaltungen jederzeit direkt an die jeweiligen Dozierenden.