Gastvortrag und Gastseminar von Prof. Dr. Luigi Pirovano

Herzliche Einladung ergeht zu zwei Veranstaltungen, die Herr Prof. Dr. Luigi Pirovano (Universität Bologna) im Rahmen eines Gastaufenthaltes an der FAU am Freitag, dem 23. Juni 2023, anbieten wird. Ein interessanter Aspekt des antiken Bildungswesen steht im Mittelpunkt des öffentlichen Gastvortrags „The origins of the progymnasmata“ um 10 Uhr c.t. (Einladungsplakat). An etwas fortgeschrittenere Studierende richtet sich ein Gastseminar um 14 Uhr c.t. zum Thema „Hermagoras of Temnos and the ‚commonplaces‘ (T 17 Woerther)“ (Einladungsplakat). Beide Veranstaltungen werden auf Englisch durchgeführt. Für Rückfragen, insbesondere zum Seminar und den Möglichkeiten seiner Berücksichtigung im Studienplan, können Sie sich gerne an christoph.schubert@fau.de wenden.